Thema:
Re:Polizei ist ausgeschaltet ;] flat
Autor: BumBum
Datum:20.10.20 08:06
Antwort auf:Re:Polizei ist ausgeschaltet ;] von chifan

>>  [https://youtu.be/SwjSawqCZdU]
>>
>
>Sauber ohne Kollateralschäden herausgepickt :P.
>
>Sorry @Bergzwuckel!
>
>War definitiv wieder ein launiger Rennabend gewesen.


Schaut nach einem Könner aus! Thumbs up! :D

Hattest ja Glück dass ich deine Aktion mit meiner idiotischen Scheißaktion locker getoppt habe. :( Dicke Entschuldigung an dieser Stelle noch an Gamester. Gerade dich wollte ich eigentlich nicht treffen. War Dummheit pur von mir. :(

War eher etwas anstrengend gestern. Schönes Fahren schaut definitiv anders aus und ein gute Visitenkarten für neue Mitfahren war es auch nicht - das können wir deutlich besser. Aber toll das wir zu 8 waren. Super! Gerne öfters.

Idee für nächste Woche wäre mal alle z.B. mit dem Beetle zu fahren. Mit dem kommt wohl jeder zurecht und man hat so keine unterschiedlichen Bremswege. Vielleicht kommt so dann mal ne Art DTM Stimmung auf ohne großes Abschießen und nur mit kleineren Remplern. Wäre mal toll, wenn sich keiner über andere Aufregen müsste. So zur Abwechslung. ;)

Bis zum neuen GT mit funktionierenden Strafen ist es ja leider noch etwas hin.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >