Thema:
Re:Das ist imo sowas von uninteressant flat
Autor: Scarface
Datum:20.10.20 00:35
Antwort auf:Re:Das ist imo sowas von uninteressant von Sachiel

>Du vermischst hier einige Antworten auf allgemein gestellte Fragen bzw. nach meiner persönlichen Meinung einerseits und die Dinge, die ich in der Zusammenfassung angesprochen hab. Zwei Paar Schuhe. Die Zusammenfassung spiegelt nicht meine Meinung wieder, aber den Aufhänger einer Diskussion, auf die ich aufmerksam machen wollte, weil ich das Thema interessant finde und das mich hellhörig gemacht hat. Die Tweets waren schon ziemlich seltsam, da finde ich Skepsis jetzt nicht so unnachvollziehbar, wenngleich ich nicht gleich deswegen auf die Straße gehen würde.

Ja, wir kommen hier auf keinen gemeinsamen Nenner.

Finde es einfach nur lächerlich das Wort Boykott wegen diesen Tweets überhaupt nur in den Mund zu nehmen.

Und wenn es um Nazis oder ertrinkende Migrantenkinder gehen würde, würde es wie du schon sagst auf den Inhalt des Spieles ankommen.

Hier in dem Fall jetzt von einer transphoben Agenda zu sprechen ist in meinen Augen einfach nur komplett über das Ziel hinausgeschossen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >