Thema:
Re:Das ist imo sowas von uninteressant flat
Autor: Sachiel
Datum:20.10.20 00:22
Antwort auf:Re:Das ist imo sowas von uninteressant von suicuique

>>... zumal ich wie gesagt einfach finde, dass man ruhig mal erwähnen, wenn Transsexuelle sich verarscht vorkommen und dem mal nachgehen kann, ohne einfach nur drüber zu lachen.
>
>Das tu ich keineswegs.
>Aber ich ziehe die persönliche Konsequenz, diese Kritik als überzogen zu betrachten und ordne sie entsprechend ein.


Oh, war auch nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, sehe aber, dass das missverständlich war, sorry.

>Ich mein, wir reden hier von einem RE-Thread. Dem Forum, in dem einen Tag nach dem XBox-Conference Trailer (E3 2018 IIRC) ein Thread erstellt wurde bei dem die Problematik erörtert wurde warum die einzigen Hindus im Trailer Taxifahrer waren.
>Da denk ich meinen Teil.
>
>gruß


Frage mich ja auch manchmal, ob die nicht längst von 4Chan unterwandert wurden, aber ganz von der Hand zu weisen finde ich einige Punkte aus der Zusammenfassung halt nicht.


< antworten >