Thema:
Re:Das ist imo sowas von uninteressant flat
Autor: Sachiel
Datum:19.10.20 23:51
Antwort auf:Re:Das ist imo sowas von uninteressant von suicuique

>>Einige andere sind anscheinend auch der Meinung, die harte Sexualisierung lässt die Satire vermissen und
>
>Die "harte Sexualität" ist das Pornzeitalter zu Ende gedacht.
>In welchem Werk des Genres wurde das jemals aus dem satirischen Blickwinkel betrachtet?
>Ich mein abseits der Darstellung der (perversen) Absurditäten die aus heutiger Sicht keine andere Interpretation zulassen.
>Aber Übetreibung wird eo ipso nicht zur Satire. Bzw setzt ein Reflektionsvrmögen voraus, das einer Satire nicht bedarf. IMO
>
>>dient am Ende doch wieder nur dazu, darüber zu lachen, anstatt das Setting dafür zu nutzen, Problematiken zu erörtern.
>
>Puh, ich finde es erstaunlich dass wir über die Unzulänglichkeiten eines Spiels schreiben wollen Problematiken zu erörtern, bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Alles anhand ein paar Trailer und etwas Promomaterial.
>Erscheint Dir das Ganze nicht schizophren? Gerade angesichts des Genres.
>
>gruß


Angesichts der Gesamtheit der geschilderten Vorkommnisse, nicht komplett, nein. Nicht mehr, nicht weniger. Und nur weil ich hier viel schreibe, verurteile ich noch niemanden, aber es ist imo ein interessantes Thema, zumal ich wie gesagt einfach finde, dass man ruhig mal erwähnen, wenn Transsexuelle sich verarscht vorkommen und dem mal nachgehen kann, ohne einfach nur drüber zu lachen.


< antworten >