Thema:
Re:Das ist imo sowas von uninteressant flat
Autor: Sachiel
Datum:19.10.20 23:35
Antwort auf:Re:Das ist imo sowas von uninteressant von suicuique

>>Das kann ja jeder für sich selbst entscheiden. Aber um das zu tun, braucht man ja überhaupt erst mal Informationen, anhand derer man entscheiden kann. Falls du auf was anderes hinaus willst, kürz gern mal ab.
>
>War nicht der Aufhänger des Threads, dass CDPR bei der Darstellung von Transsexuellen das nötige Fingerspitzengefühl vermissen lässt?
>Und jetzt meine konkrete Frage: wie sieht das nötige Fingerspitzengefühl im Rahmen dieses Settings aus?
>
>Ist die eigentliche Frage nicht: Warum versoften Sie Cyperpunk und nicht ein Spiel wie "Life is Strange" und "Tell me why"?
>
>gruß


Wenn ich nach den Antworten im Era-Thread gehe: Definitiv nicht die Cosplayerin zu bewerben. Einige andere sind anscheinend auch der Meinung, die harte Sexualisierung lässt die Satire vermissen und dient am Ende doch wieder nur dazu, darüber zu lachen, anstatt das Setting dafür zu nutzen, Problematiken zu erörtern. Wobei ich zumindest in der Hinsicht abwarten würde, bis man ein vollständigeres Bild zeichnen kann.


< antworten >