Thema:
Re:Das ist imo sowas von uninteressant flat
Autor: suicuique
Datum:19.10.20 23:16
Antwort auf:Re:Das ist imo sowas von uninteressant von Smaug18

>
>>Mich würde wirklich interessieren wer von den RE-Thread Teilnehmern sich jemals mit diesem Genre auseinandergesetzt oder nur mal ein Buch von William Gibson in der Hand gehalten hat?
>>Allzuviele können das nicht sein. Vermute ich.
>
>Im Gegensatz dazu glaube ich schon, dass sie bei CDPR Gibson in der Hand hatten, sie haben ihn nur offensichtlich nicht verstanden.


Och, da interessiert mich jetzt wie genau Du das meinst :)

Welchen Teil der Sex- und Gewalt-Orgien haben sie nicht verstanden?
Oder ist es die Kritik der Entmenschlichung?
Da würde ich mit meinem Urteil gern abwarten bis man einen besseren Überblick über das Spiel hat.

gruß


< antworten >