Thema:
Re:Das ist imo sowas von uninteressant flat
Autor: Sachiel
Datum:19.10.20 22:20
Antwort auf:Re:Das ist imo sowas von uninteressant von Scarface

>>Das muss jetzt auch nicht sein :-(.
>
>Ein anderes Wort fällt mir im Zusammenhang mit diesem gekünsteltem Stürmchen im Wasserglas aber nun mal nicht ein.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Weiß halt nicht, wie ich das finden würde, wenn ich Transgender wäre und mag das daher nicht einfach als gekünsteltes Stürmchen abtun. Finds halt schade, dass das niemand so recht ernst nimmt, weil Neon-Frauen mit Leuchtdildo ja bitteschön mal einfach saucool sind. Soll man als Minderheit immer seine Klappe halten, wenn man meint, man wird verarscht, wenn man das eh schon tagtäglich erlebt?
Zumal ich die General-Lee-Karre auch abseits davon hart uneinfühlsam finde, aber na ja.


< antworten >