Thema:
Re:Das ist imo sowas von uninteressant flat
Autor: suicuique
Datum:19.10.20 22:05
Antwort auf:Re:Das ist imo sowas von uninteressant von Sachiel

>>>>Würd mich wundern, wenn das Spiel von mehr als 1000 Idioten boykottiert wird.
>>>>
>>>>Interessiert mich alles null, ich will endlich das Spiel zocken.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Ok, ehrliche Antwort. Gibt's ne Genze? Judenwitze auf Werbetafeln oder so oder trotzdem latte, solange das Spiel rockt?
>>
>>Ist das jetzt schon ein Strohmannargument?
>>Oder hat ernsthaft jemand diesen Standpunkt vertreten?
>>
>>gruß
>
>Nein, das war nur ein extremes Beispiel, weil ich wirklich gerne wüsste, ob es für ihn in der Hinsicht ne Grenze gibt.


Ah, ok.

Und um nicht ganz unkonstruktiv gewesen zu sein: Es ist schwer vorstellbar dass es jemanden gibt für den es keine Grenze gibt. Weswegen die Argumentation "ist ja nur ein Spiel/Buch/Film" nicht wirklich einer Gegenrede bedarf.

Ich halte es für weitaus gehaltvoller sich über die Grenzen zu unterhalten statt die Frage zu erörtern ob es eine gibt.

gruß


< antworten >