Thema:
Re:nein. flat
Autor: Sachiel
Datum:19.10.20 21:48
Antwort auf:Re:nein. von chrisjones

>>Genau, dann lieber nix von mitkriegen, damit man bitteschön weiter völlig "unwissend" weiterkonsumieren kann, wenn man will. Kann man gerne machen, dann aber bitte mit schlechtem Gewissen. Der weltweiten Scheiße kann man halt nicht entkommen, wenn man sich die Ohren zuhält. Ignoranz in Reinkultur.
>
>Warum interpretierst du da so viel in melne Ausführungen rein? Ist das ein Sport? Hauptsache aufregen?
>
>Ich hab gesagt die Themen sollen hier getrennt werden. Thats it.
>Das ich persönlich den aus den Staaten rüberschwappenden Betroffenheitswahn scheisse finde würde ich gern in einen anderen Thread schreiben.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Weil man es entweder als als "Betroffenheitswahn" abtun kann oder einfach mal lesen kann, was für Themen ein Spiel sonst noch betreffen. Finde halt, das ist keinen Deut schlimmer als sonstige Posts zu einem Spiel. Foren sind zum Austausch von Informationen da und dies ein Spieleforum und mein Post eine Information dazu. Kann die Bitte um Auslagerung wirklich null nachvollziehen, außer um sich nicht damit auseinandersetzen zu müssen, was dann halt Ignoranz in Reinkultur wäre.


< antworten >