Thema:
Re:nein. flat
Autor: Sachiel
Datum:19.10.20 21:18
Antwort auf:Re:nein. von chrisjones

>>Also Kopp in'n Sand? Kanns doch auch nicht sein. Geht ja trotzdem um Spiele und ist somit nicht OT.
>
>Auslagern hab ich gesagt.
>Vielleicht hier den Hinweis und generell ein Thema inklusion in Videospielen aufmachen.
>
>Ich fand deine Zusammenfassung toll, nicht falsch verstehen. Mich ärgert eher dass das ganze Thema an sich. Egal was du machst - irgendwer fühlt sich angesprochen. Und ich Wette CDPR spielt damit und trollt fleißig.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Genau, dann lieber nix von mitkriegen, damit man bitteschön weiter völlig "unwissend" weiterkonsumieren kann, wenn man will. Kann man gerne machen, dann aber bitte mit schlechtem Gewissen. Der weltweiten Scheiße kann man halt nicht entkommen, wenn man sich die Ohren zuhält. Ignoranz in Reinkultur.


< antworten >