Thema:
Re:nein. flat
Autor: Sachiel
Datum:19.10.20 21:10
Antwort auf:nein. von chrisjones

>Es mag anderen anders gehen.
>Kritik gern - Gameplay , Grafik, Spielzeit. Alles was direkt mit dem Spiel zu tun hat immer her damit.
>
>Umstände, interne Arbeitsbedingungen, Linke Wehwehchen will ich nicht hören im Spiele Thread.
>Sind alles wichtigen Themen. Ohne Frage. Setze mich selbst im Arbeitsleben für Mitarbeiter ein. Aber hier will ich das nicht sehen. Ich les auch kein Kotaku und mache um Artikel von Jason Schreier einen großen Bogen.
>
>Ich will Games besprechen. Und nur das. Weil sonst machst du hier ein Fass ohne Boden auf. Das kann alles  gern besprochen werden - ich sehe es aber in separaten Threads weil es ein generelles Thema ist.
>
>Mag sein dass es die Mehrheit hier anders tickt .
>
>gesendet mit m!client für iOS


Also Kopp in'n Sand? Kanns doch auch nicht sein. Geht ja trotzdem um Spiele und ist somit nicht OT.


< antworten >