Thema:
Danke für die Mühe! flat
Autor: Pezking
Datum:19.10.20 21:08
Antwort auf:Boykott brodelt von Sachiel

>Wurde hier ja teils nur bruchstückhaft angesprochen. Wenngleich ich im Zweifel für den Angeklagten bin, scheint sich doch ein Bild zu zeichnen.

Ja, das ist schon eine komische Aneinanderreihung von Fettnäpfchen, die kurioserweise alle in die gleiche Richtung zielen.

Ich muss schon sagen: Das wirkt in dieser Fülle halbwegs vorsätzlich. Ziemlich weird. Und das alles ließe sich ja stets kinderleicht vermeiden. Oder auch nachträglich reparieren. Passiert aber nicht.

Das Spiel wird garantiert nicht unter spürbaren Boykotten zu leiden haben. Wie immer, wenn es um mediale Boykotte geht.

Aber ich kann schon nachvollziehen, wenn einem das ein Stück weit die Sympathien für das Entwicklerstudio raubt.


< antworten >