Thema:
das *NEU*-Feeling gibts doch jetzt schon flat
Autor: dixip
Datum:19.10.20 19:07
Antwort auf:19.10. -19.11. Einen Monat noch bzw 31 Tage! :-) von generyx

das Xbox Dashboard wurde ja vor kurzem hübsch gemacht, alles etwas abgerundet und alles noch mal schneller und griffiger, damit ist der Launch ja quasi durch. Zumindest sah das Dashboard bei GameTwo auf der Series X genauso aus.

Ansonsten versteh ich Dich voll und ganz, für das Feeling hatte ich mir vor vielen Äonen ja die PS4 zum Launch hingestellt. Dieses Entdecken von neuer Hardware hat(te?) was.

Ich fürchte aber, auch der Glanz verblasst, eben weil die Dashboards ja eh ständig modernisiert werden und dann relativ identisch in die neue Gen übernommen werden. Und die Spiele werden halt auch überall zu finden sein, ein Cyberpunk halt auf alt und neu und PC.

Vielleicht rede ich mir das auch nur ein, weil ich beide Vorbestellaktionen der Konsolen verpasst habe und jetzt nicht übertrieben traurig bin, erst 2021 irgendwas NextGenniges anzuschaffen.


< antworten >