Thema:
Re:Nochmals UI - irgendwie boring flat
Autor: Abe
Datum:19.10.20 16:49
Antwort auf:Re:Nochmals UI - irgendwie boring von hellbringer

>>einfach nur lol.
>
>Find ich ja toll, dass dich das belustigt. Zeigt halt die Überheblichkeit so mancher. Und das Unverständnis anderen gegenüber, die die Konsolensteuerung nicht komplett verinnerlicht haben.


Ich bin nicht überheblich, was für ein Blödsinn!

Wir reden hier von zwei Tasten die man drücken muss!
R1 um ganz nach rechts auf den Menüpunkt Bibliothek (=LIBRARY, wohlgemerkt) zu gehen und X um diese eben besagte Library zu betreten. Mehr schreibe ich dazu nicht. Das ist einfach nur Kleinkindgetrotze deinerseits.

Stell Dich einfach nicht so an.

PS: Dass du den Shortcut Funktion R1 nicht weisst nehm ich Dir ja noch ab, aber dass ganz rechts auf der PS4 die Bibliothek ist sollte man auch als gelegentlicher PS4 User wissen.


< antworten >