Thema:
Re:Das ist sehr schade... flat
Autor: Adema
Datum:19.10.20 16:41
Antwort auf:Re:Das ist sehr Schade... von SeventySeven

>Ich finde es leider auch sehr schade. Denn ich habe einfach Bock mal wieder so richtig in eine Welt abzutauchen. Und wenn man Kommentare wie von dir liest stellt man sich das erst alles vor und denkt sich, da will ich auch hin und dann wird man halt enttäuscht, weil es einen einfach nicht packt. So unterschiedlich sind halt die Vorstellungen und Erwartungen.

Du wärst hier nicht der erste, bei dem es anfangs nicht klickt, um dann bei nem zweiten Anlauf richtig durchzustarten. Packs mal an, wenn du in ner gechillten Stimmungsphase bist und Bock auf zielloses Erkunden einer Welt hast. Kann natürlich sein, dass das Spiel bei dir nie zünden wird, aber einen Versuch mit etwas Abstand würde ich dem Game auf jeden Fall noch geben. Für mich wars das Spiel der letzten Jahre, zusammen mit Death Stranding.


< antworten >