Thema:
Re:LOL flat
Autor: spinatihero
Datum:19.10.20 16:41
Antwort auf:LOL von MH

>>[https://www.gamestar.de/artikel/no-mans-sky-origins-test-2020-review,3363026.html]
>>
>>Sind die 85% die neue Wertung?
>
>No Mans Sky wird seit 4 Jahren mit Gratisupdates versorgt aber für den Test !!! soll ich bei der Gamestar bezahlen.
>
>Verrückte Welt.


In dem Fall verständlich. Für das Nachtesten, was ja Zeit und somit Kosten verursacht, gibt es für solch einem alten Titel ja kaum noch Clicks.

Für einen Service, indem regelmäßig Spiele nochmal angetestet und neu bewertet werden, würde ich monatlich auch zahlen. Es gibt heute einfach viele Spiele wie No Man's Sky, Chaosbane, Crew 2, Sea of Thieves usw die über Monate kostenlose und kostenpflichtige Inhalte wie Verbesserungen erhalten haben. Wenn ich dann aber dazu Tests bei Gamepro oder 4 Players suche, finden sich oft nur die Tests der Vanilla Version in der Datenbank. Das ist schade, denn viele Spiele werden nicht nur mit der Zeit billiger sondern auch besser. Warhammer 40k Martyr hat heute null mit der 1.0 Version zu tun.

Da hilft am Ende oft nur in Foren und YouTube wühlen, wie der aktuelle Stand bei Spielen ist.

Das Gamestar sowas hinter einer Paywall setzt finde ich von daher nicht schlimm, da sie überhaupt einige Spiele begleiten und Nachtesten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >