Thema:
Seufz flat
Autor: Pfroebbel
Datum:19.10.20 16:34
Antwort auf:Re:Nochmals UI - irgendwie boring von hellbringer

>>Das meinst Du doch nicht ernst? Wenn Du Dich bei der PS angemeldet hast musst Du ZWEI Knöpfe drücken um die Bibliothek zu sehen
>
>Die man erstmal wissen muss...
>
>Warum kann man nicht einen offensichtlichen Menüpunkt dafür machen? Warum muss man ein "Insider" sein, um es vernünftig verwenden zu können? Genau das ist es doch, was ich kritisieren.


Hä? Die Bibliothek liegt für jeden sichtbar auf der obersten Ebene des OS

[https://i.imgur.com/Jaww9pU.jpg]

Klickt man sie an

[https://i.imgur.com/RZ8bA0p.jpg]

Landet man da und wer lesen kann - das wäre natürlich wichtig - sieht: 'gekauft' und die größte der angezeigten Zahlen
Geht man auf diesen hervorragend getarnten Punkt sieht man alle gekauften Spiele

Sogar mit einem Symbol das verdächtig nach herunterladen aussieht

[https://i.imgur.com/tseZNeI.jpg]


Also einfacher und Deppensicherer geht es kaum.
Ich behaupte wer das Gerät einschalten kann sollte auch das herausfinden. Wenn man so wenig Interesse oder Fähigkeiten hat diesen offensichtlichen Punkt zu übersehen (der ja eh viel weiter vorne in der Liste ist wenn man eh nicht viel spielt / kauft) der muss es einfach wollen oder trollen

Edit
Tatsächlich ist die Bibliothek sogar im allerersten Menüpunkt STORE vorhanden.

[https://i.imgur.com/RZ0nszf.jpg]

Nein das nicht zu finden ist getrolle, angestelle oder schlicht Dummheit  


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >