Thema:
Re:Cyber-GTA flat
Autor: Ravioli
Datum:19.10.20 16:33
Antwort auf:Cyber-GTA von tonynash


>Stellt dieser nervige GTA-Krempel allerdings nur optionale, beiläufige Inhalte dar, und alles aus Video Nr.5 von vor 2 Jahren:
>[https://www.youtube.com/watch?v=vjF9GgrY9c0]
>ist 1:1 so (und in genau dieser Qualität!) im Spiel enthalten... na dann soll es mir Meckertante recht sein :-)


Quest ist ein Teil des Prologs und immer noch so drin. Sieht inzwischen deutlich besser aus (Vergleich PC 2018 zu PC 2020). Weiß aber was du meinst - da sind die Trailer oft bisschen zu sehr Massenmarkt. Es ist ein richtiges Rollenspiel in einer richtig kaputten Welt. Aber im Trailer zwei Stunden im Skilltree abhängen ist auch schwer. Würde aber gehen, hab ihn mir mal von einem Dev erklären lassen.


< antworten >