Thema:
Assassin's cr0dyssey als Abgesang auf meine XoneX flat
Autor: elementalMaster
Datum:19.10.20 15:02
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

das gab's ja neulich für 13€ für die Xbox, da dachte ich mir, wär das doch ne nette Gelegenheit, um meine One X damit in den Ruhestand zu schicken. Ist auf jeden Fall mal wieder echt wunderschön gestaltet - beim Streifen durch die Weiten Griechenlands kommt richtiges Urlaubsfeeling auf ^_^

Das Dialogsystem ist auch ganz nett, auch wenn vermeintliche "Entscheidungen" da ja schon fast absurd zurechtgebogen werden, um dann doch überhaupt keine Auswirkungen zu haben. Konkret meine ich, dass ich … "Hmmmmmm" wie Henry Cavills Witcher sagen würde :P

Aber ist ja das erste mal, dass sie so ein Feature an Bord haben, was ich grundsätzlich sehr begrüße. Mal schauen ob sie das bei Vikings Valhalla noch sinnvoll ausbauen :)

Das Geilste an dem Spiel ist aber sowieso der Special Move "Spartan Kick". Da wird man von irgend nem dummen Bounty Hunter verfolgt, der gerne mal paar Level über einem sein kann => schnell irgendwo hochgeklettert, der Typ folgt einem, dann THIS IS SPARTAAAAAA und Expressfahrstuhl in die Hölle für den Kerl. Macht jedes Mal wieder Spaß, sogar noch etwas mehr als der vergleichbare Move bei Dying Light ;D

Tja mal schauen, ob mir das Spiel bei der Riesenhaftigkeit der Map irgenwann langweilig wird, aber ich denke mir stehen auf jeden Fall noch einige Dutzend spaßreiche Stunden mit Kassandra bevor :)

Gruß eM


< antworten >