Thema:
Re:Ne du hast Recht es geht um 2K TV flat
Autor: membran
Datum:19.10.20 14:16
Antwort auf:Re:Ne du hast Recht es geht um 2K TV von Wurzelgnom

>>das hatte mein Sohn Mal aktiviert dann kamen die ganzen Videos und Werbung. nach Deaktivierung war alles weg.
>
>Wo ist der Sinn?
>hat man durch die Werbung als Spieler irgendwelche Vorteile?


Soweit ich das mitbekommen habe, läuft in diesem 2K TV nicht nur Werbung, sondern auch irgendein Fake-Analysekram von Kommentatoren und Interviewern zum eigenenen Karriere-Team. Hört sich so an, als wäre das als Fake-Basketball-Sportshow aufgezogen, aber eben mit Werbung verseucht. Aber lass dir das lieber von jemand anderem erklären, ich hab nur mal ganz kur in 2k19 reingeschnuppert, als sie es für 3 Euro oder so verramscht haben.

>Wenn nicht schaltet das doch Jeder ab und die Werbepartner zahlen umsonst Geld an EA.

2K Games. NBA 2K.


< antworten >