Thema:
Re:Kauft Ihr Euch eine Series S/X flat
Autor: Pezking
Datum:19.10.20 13:44
Antwort auf:Kauft Ihr Euch eine Series S/X von competitionpro

>echt damit Ihr 20 Jahre alte Games spielen könnt?

Ich habe ja nur sehr wenig Interesse an der neuen Xbox, aber die mögliche Aussicht, in ein paar Jahren potenziell einen neuen Arkane-Knaller zu verpassen, bringt mich zumindest vage ins Grübeln darüber, wie ich das dann deichseln will.

Wäre es jetzt so, dass ich irgendwann mal bis dahin vielleicht eine Series S im Angebot für gute 200 Euro abgreifen und via Xbox-Store digital meine Lieblingsspiele für wenig Geld kaufen könnte - dann würde das in Summe womöglich den Kauf für mich rechtfertigen.

Konsole, bei Bedarf mal einen Gamepass-Monat für aktuelle Exklusivspiele und dazu ein paar Uralt-Favoriten günstig digital kaufen? Das klingt gar nicht so verkehrt.

Aber jetzt hat sich die Abwärtskompatibilität für mich als sehr lückenhaft erwiesen (ausgerechnet bei den mir wichtigsten Spielen), und damit ist das dann doch kein Thema für mich.

Ergo werde ich maximal mal Teilzeit-Besitzer einer gebrauchten Series X sein und darauf interessante Exklusivspiele via Gamepass durchzocken. Sofern denn mal derartige Spiele erscheinen und dauerhaft exklusiv bleiben.


< antworten >