Thema:
Re:Ist das ein Indie Game? flat
Autor: PooBear
Datum:19.10.20 13:33
Antwort auf:Re:Ist das ein Indie Game? von Deadly Engineer

>Das liegt aber daran dass das Spiel auf der WiiU beschnitten wurde damit es nicht besser ist als die Switch Version.
>
>Das wurde ganz offensichtlich auf die WiiU hinentwickelt. Der Shiekah-Stein stellt ja ganz offensichtlich ein WiiU pad dar, und man sollte vermutlich immer die Karte oder das Inventar auf dem Pad parat haben. Damit hätte man auch den Waffenwechsel weit eleganter gelöst gehabt, und auch das Kochen hätte so weit intuitiver Funktioniert (deshalb muss man auch immer alles umständlich auswählen, das wäre per einfachem Antippen weit weniger störend aufgefallen).


Naja, ob man jetzt zum Waffenwechseln aufs Tablet glotzt oder eben per Schnellzugriff im Menü wechselt, macht jetzt nicht den Unterschied imo. Okay, die Tastenkombi ist etwas krampfig, aber nicht uneleganter.


< antworten >