Thema:
Re:Friends & Family Test bestanden flat
Autor: Achim
Datum:19.10.20 11:01
Antwort auf:Friends & Family Test bestanden von Blanko

Genauso ist es hier auch. Alles perfekt und easy. So hat VR Potenzial, weil es so unkompliziert ist. Überall schnell eben möglich und damit auch für Roomscale Spiele bei mir nun gut nutzbar.

Squadron funktioniert mit Link (Anker USB Kabel) einfach einwandfrei. Für Wifi Lösung muss ich Router Position ändern, also eher nicht Dauerlösung, aber als Test lief das erstaunlich gut mit Virtual Desktop.

Hätte gerne eine Quest2 Pro Version ohne jegliche Kompromisse.

Für die Venue Events und auch BigScreen alles spannend und hat imo Potential.
Erstaunlich find ich wie wenig Bildungscontent es im Quest Store gibt. Das ist schon noch was, wo viel mehr gehen würde.

Mein Tochter fand es so geil mit YoutubeVR über die Victoria Wasserfälle zu fliegen und den Angel Wasserfall zu sehen.


< antworten >