Thema:
Re:Versteh dich nicht flat
Autor: Kilian
Datum:19.10.20 09:31
Antwort auf:Re:Versteh dich nicht von Telemesse

>Also ich finde ja BotW ein geiles Spiel aber grafisch ist es jetzt ja echt nicht der Knüller.

Aus einem technischen Blickwinkel ja, aber das Art Design vom kleinen Bekleidungsdetail bis hin zu den verschiedenen Landschaften ist grandios, dazu der nahezu perfekt ausbalancierte Cel-Shading-Stil. Wie viele andere Spiele zeigen, ist das gar nicht so einfach. (Manche nehmen die Abkürzung und kopieren es einfach komplett.)

Die nicht zuletzt durch die Grafik erzeugte Atmosphäre ist großartig und hebt sich vom generischen Look der meisten OW-Titel ab. Klar war das eine Flucht nach vorne seitens Nintendo, weil die Switch leistungsmäßig nicht mit den anderen Konsolen mithalten kann. Aber nichtsdestotrotz muss man es erst mal so (verdammt) gut hinkriegen.


< antworten >