Thema:
Re:Versteh dich nicht flat
Autor: SeventySeven
Datum:19.10.20 08:39
Antwort auf:Versteh dich nicht von Derrick

>>Vor allem das Kochen. WTF!!!
>
>Musst du ja nicht machen. Das geile ist, dass Zelda dir die Freiheit gibt ob du kochst oder nicht. Aber du kannst das Spiel auch locker ohne kochen beenden. Das Spiel bietet dir so viele Systeme selber zu entscheiden was du machst.


Nur ist die Effizienz der Heilitems dann praktisch witzlos.

>
>>Die Rätsel sind zum einpennen. Das ganze gute alte Prinzip, geh in einen Dungeon, finde die neue Waffe, löse dann alle Rätsel damit und zum Schluss machst du den Boss damit fertig ist hier vollkommen ausgehebelt.
>
>Also wie bei Ocarina of time? Genau das gab es da. Und gab es quasi schon immer. Die Formel die sich irgendwann ausgenudelt hat ein bisschen. Aber wenn du das willst und dann Ocarina kritisierst, ist das für mich ein Widerspruch.


Es ging mir nicht um das Prinzip, sondern dass in den ersten 6 Stunden nichts passiert, das mich abholt. OoT hatte zwar das Prinzip, bot mir ab keine Motivation da dran zu bleiben. Das spielte sich so Spassbefreit.

>
>Grafik finde ich nach wie vor mit das beste im Open World Bereich. Weil selten ein Spiel mit Lichtstimmungen und Vistas so viel Atmo vermittelt hat.


Das kann ich gar nicht nachvollziehen. Optisch finde ich es lediglich nett.


< antworten >