Thema:
Re:Ist das ein Indie Game? flat
Autor: SeventySeven
Datum:19.10.20 08:21
Antwort auf:Re:Ist das ein Indie Game? von K!M

>ey, das man alles einzeln kochen muss und die sinnlose Animation nicht praktikabel verkürzt werden kann, wer winkt so was durch?

Genau das. Wenn die Crafting einbauen wollen, dann aber so, dass man nicht jedesmal diese Kochanimation vor der Nase hat. Dass kann man deutlich besser machen. Hätten sowas wie Rezepte einbauen können als Fav Liste und dann hämmert man einfach nur noch auf einen Button.

>
>Dann gehen ständig die Waffen kaputt, also hebt man die starken die ganze Zeit auf, falls man doch mal einen stärkeren Gegner trifft.


Das ist der absolute Mist in einem Kampf. Man ist gerade komplett drin und legt sich den Gegner zurecht und auf einmal geht die Waffe kaputt und man muss in dieses Menü. Es wäre ok wenn eine Waffe stumpfer wird, aber sich auflösen? War früher im Mittelalter vermutlich auch so. Die Schlacht geht los, man macht 5 Schläge und zack war das Ding Feenstaub. *facepalm* Auf der einen Seite wollen sie eine realistische Welt mit physikalischen Regeln bauen, aber auf der anderen Seite wird so etwas eingefügt.

>
>Total Spaß befreit, selten habe ich mich so um das verschwendete Geld geärgert.
>
>ALttp, Oracle of Seasons, Minish Cap, das waren alle tolle Zeldas... aber das, unfassbarer Dreck.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >