Thema:
Re:Tonlösung: Auf „Stereo“ stellen! flat
Autor: SeventySeven
Datum:19.10.20 08:11
Antwort auf:Tonlösung: Auf „Stereo“ stellen! von Guy

>>Auch super ist der Schwachsinn mit dem Ton. Wenn in den Settings Surround eingestellt ist und man die Switch am Fernseher betreibt, der nur Stereo hat, kommt bis aufs Intro ?!? keine Sprachausgabe. WTF! Wieso nur im Intro. Warum nicht auch danach???
>
>Warum stellt man Surround ein wenn man kein Surround-fähiges Setup hat und wundert/beschwert sich dann darüber, dass soundtechnisch irgendwas nicht passt?!
>Finde den Fehler!
>Aber natürlich ist das Spiel schuld...


Im Wohnzimmer habe ich Beamer und Surroundanalage und ab und zu schnapp ich mir eine Kiste und schliesse sie am Fernseher im Schlafzimmer an. Aber bis heute musste ich noch bei keiner Konsole wegen irgend einem Spiel auf Stereo umstellen, damit ich die Sprachausgabe höre. Und der Knaller ist ja, dass sie im Intro kommt, nur nicht mehr danach. Ich hab dann recherchiert und auch die Lösung gefunden.


< antworten >