Thema:
Re:Versteh dich nicht flat
Autor: Derrick
Datum:19.10.20 00:46
Antwort auf:Re:Versteh dich nicht von Telemesse

>
>>
>>Grafik finde ich nach wie vor mit das beste im Open World Bereich. Weil selten ein Spiel mit Lichtstimmungen und Vistas so viel Atmo vermittelt hat.
>
>Häää??? Also ich finde ja BotW ein geiles Spiel aber grafisch ist es jetzt ja echt nicht der Knüller. Ich kann da drüber hinweg sehen weil eben der ganze Rest des Spiels so genial ist aber als „mit das beste im Open World Bereich“ nimmt man das wohl echt nur mit dicker Nintendo Brille wahr.


Ich hab meine Switch wohl seit Zelda privat ungefähr 4-5 mal genutzt. Dicke Nintendo Brille? I think not. Es ist technisch nicht so fett wie ein HZD aber die Lichtstimmungen finde ich hier dennoch besser und atmosphärischer. Und das Open World Design ist für mich nach wie vor unerreicht.


< antworten >