Thema:
Re:Ist das ein Indie Game? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:19.10.20 00:37
Antwort auf:Ist das ein Indie Game? von SeventySeven

>Habe jetzt 6 Std auf dem Buckel und mich holt es null ab. Ich langweile mich zu Tode. Selber Effekt wie damals bei Ocarina of Time. 6 Std gezockt und dann ausgemacht.

Ocarine of Time halte ich für eines der besten Spiele aller Zeiten, auch weil das Pacing perfekt ist. Da lassen sich Twilight Princess und Skyward Sword deutlich mehr Zeit für den Prolog. Zu viel meiner Meinung nach.

Breath of the Wild hab ich diese Woche zum Geburtstag geschenkt bekommen und das hat eher das umgekehrte Problem. Hab es allerdings auch erst eine Stunde gespielt. Ich habe auf dem Turm alle drei Schreine markiert und es gibt keinerlei Rückmeldung vom alten Mann ob ich es richtig gemacht habe. Wie man Gegner fixiert, stand glaub ich auch nirgendwo. Sonst wird einem immer alles doppelt und dreifach erklärt und jetzt kaum noch was. Ich finde die Framerate auch extrem niedrig auf dem Fernseher, die Pop-Ups sind auch nicht schön. Außerdem merkt man bereits in der ersten Spielstunde, dass es eigentlich ein Spiel für die WiiU war. Wenn man nur einen Pro Controller statt ein WiiU-Gamepad in der Hand hält, dann ergibt der Shiekah-Stein einfach nicht mehr so viel Sinn.

Im Vergleich zu Indie-Games sind aber die Production Values deutlich höher.


< antworten >