Thema:
Re:Nochmal, mit dem Bogen... flat
Autor: Arakon
Datum:18.10.20 20:04
Antwort auf:Re:Nochmal, mit dem Bogen... von Cedebo

>>Das war fast deprimierend einfach am Ende.
>>Die Boon Combo hat alles weggemacht.. 3x Cast in den Raum geworfen, wer nicht gleich umfiel wurde durch die Blitze geplättet, die gelähmt und Zusatzschaden gemacht haben, ohne weiteres Zutun.. jedes Ausweichen gab mehr Blitze, jeder Treffer hat Suchpfeile verteilt.. die Räume vorm finalen Boss konnte ich teils leerräumen, indem ich nur meinen Cast geworfen hab und dann auf der Stelle stehen blieb oder mal auswich.
>
>Krass. Ich hab die Casts bisher offensichtlich unterschätzt, ich nutz die so gut wie nie.


Ich auch nicht, wenn sie nicht eben einen guten Boon bekommen.. wobei die auch via Mirror Skills Sachen wie +10% Schaden für Gegner, die einen Cast in sich haben machen. Gerade bei Bossen sehr nett.


< antworten >