Thema:
Re:Analogue Duo (PC Engine / Turbo Duo FPGA) kommt 2021 flat
Autor: Hunk
Datum:18.10.20 19:23
Antwort auf:Re:Analogue Duo (PC Engine / Turbo Duo FPGA) kommt 2021 von Yamato

>Wollte einfach nur mal Danke für diese Vergleiche und Einschätzungen sagen! Auch an Makaimura. Ich verfolge das Mister Thema mit großem Interesse und möchte da eigentlich auch mal einsteigen.

Ich bin da auch ganz bei JPS und Makaimura, wenn man keinen Wert darauf legt die Originale einzulegen, dann ist der MiSTer die weitaus bessere und in Anbetracht der zahlreichen Systeme viel flexiblere und günstigere Lösung. Trotzdem ist das Analogue Duo schon toll und obwohl ich es dank MiSTer nicht brauche, bin ich schon ein wenig am überlegen mir das zu holen.

>
>Was mir beim Mister irgendwie noch fehlt, wäre ein für mich schickeres Gehäuse, das mehr nach Konsole aussieht und ohne große Bastelei quasi Plug and Play genutzt werden kann. sehe immer nur dieses offizielle Stormtrooper (?) Case ;-)


Mit dem Stormtrooper-Case hast du doch eine schnieke Hülle.

Wenn du bei MiSTer einsteigen willst und du ohne Bastelei ganz einfach loslegen möchtest, kann ich dir nur den Shop von Ricardo empfehlen. Dort kannst du einen MiSTer mit allen Komponenten die du brauchst schon zusammengebaut im Stormtrooper-Case bestellen. Zudem ist Ricardo ein echt netter Typ, mit dem man auch bei Bedarf quatschen kann und er sich die Zeit dafür nimmt.

[https://ultimatemister.com/]

[https://www.facebook.com/retroshoppontopt/]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >