Thema:
Das Problem ist, dass MS die Publisher fragt flat
Autor: bubbabenali
Datum:18.10.20 19:06
Antwort auf:das bizarre ist doch,... von makaimura

Es kann zwar alles von der 360 nach neukompilierung auf der One und dementsprechend auch auf der Series S|X lauffähig gemacht werden, wenn der Ansprechpartner aber lieber Boob Fighter 6 statt Teil 4 verkaufen will, keine Lust auf wütende Post aus Italien für den "Rerelease" von Ferrari PedalSmash hat oder einfach gar nicht mehr existier und der Nachfolger sich nicht einig sind wem das Spiel überhaupt gehört ist das mit der Backwardskopatibilität halt nicht weit her.

Ich würde auch so einige Spiele meiner 360 Sammlung auf der One X nachholen, weil ich einfach keine Lust mehr haben die alte 360 nochmal auf meinen Schreibtisch zu hieven.


< antworten >