Thema:
Beta Multiplayer läuft ziemlich gut flat
Autor: lichtschalterer
Datum:18.10.20 17:18
Antwort auf:Call of Duty: Black Ops - Cold War von Fred LaBosch

hatte bisher nur 2 Freezes.

Pro/festgestellt:
Waffenperks machen viel Sinn und sind imo gut ausbalanciert
M16 ist wahrscheinlich noch arg overpowered auf Distanz killt es immens. Aber macht unheimlich viel Spaß :D
Sound deutlich brachialer als in MW
Knien und Hinlegen verändert NICHT die Waffensensitivität. Also deutlich arcadiger. Es gibt auch einfach keinen Bulletdrop.
Levelarchitektur ist gut und man kann nicht hinter Büschen kucken wie in MW, also Namensschild ploppt nicht auf nur weil man wahllos anvisiert.
Man muss exakt jemanden anvisieren und nicht "in der Nähe" wie MW, wodurch das spotten bzw gespottet werden deutlich schwieriger ist.
Waffensteuerung genauso einstellbar wie in MW :) Springer taktisch mache ich nämlich immer (heißt L2 = Springen, R3 rutschen, B Taste Nahkampf) + Sensitivität auf 8 hoch und bei Zielanvisierung 110%


Cons:
Der Modus mit den Detonationsbomben ist zu chaotisch, ich bleibe bei den Standard Multiplayermodi

sonst fällt mir Cons-seitig nix ein.

:)


< antworten >