Thema:
1:30,896 flat
Autor: T-Storm
Datum:18.10.20 16:03
Antwort auf:Re:1:30,489 von PartyPaul

>>Auch wenn Eigenlob stinkt: Ich finde, die Kombination aus Auto und Strecke passt mal absolut perfekt!
>
>Ich bin echt auf tstorms ersteindrücke gespannt ;D


Na dann, nach 15 Runden [https://www.twitch.tv/videos/774232996]:
Macht Spaß. Ich wünschte wir hätten das letztes Mal gehabt, dann hätt ich damit jetzt schon eine Woche lang Spaß haben können!
Endlich wieder ein Auto, welches nicht nur gerade aus will und zugleich ordentlich Leistung hat.

Nachdem ich zunächst mal die Flügel maximiert habe, werd ich wohl nächstens das Getriebe entwirren und auf 3 Gänge +/-1 reduzieren, die Leistung reicht dafür ja eh wunderbar.

Nur dafür macht mein Forza wieder ein wenig Probleme... die Rückkehr der Mikroruckler, und am Ende fehlte mir vorhin das wichtigste überhaupt: Meine Statistik bezüglich zurückgelegter km und gefahrener Zeit auf der Strecke... :/ Hoffentlich behebt ein PC-Neustart mal wieder alle Probleme.


< antworten >