Thema:
Re:Mein Klettband-Frankenquest 2+ ist fertig :) flat
Autor: KO
Datum:18.10.20 15:58
Antwort auf:Re:Mein Klettband-Frankenquest 2+ ist fertig :) von Corben Dallas

>>Wie gesagt, wenn Oculus es für nötig erachtet hätte, eine komfortable Option mit brauchbarem Audio zu verkaufen, hätte ich die sehr gerne gewählt...
>
>Ja. Das ist leider vollkommen unnötiger Kack. Genau wie die IPD Einstellung.


Ich habe zwar keinerlei Probleme mit sowohl Rift-S als auch Quest Audio, für mich klingt das völlig ok und ich finde es super keine Kopfhörer tragen zu müssen.

Aber(!) mich wundert auch etwas das sie nicht wenigstens beim Elite Strap etwas vorgesehen haben das man sowas wie diese Abstands Ohrhörer beim Valve Index optional dran clippen kann.

Mechanisch wäre das ja trivial zu lösen gewesen.


< antworten >