Thema:
Re:Das Spiel ist zu gruselig flat
Autor: Sachiel
Datum:18.10.20 15:20
Antwort auf:Re:Das Spiel ist zu gruselig von Stahlanbeter

>Ich find Resident Evil 7 so unerträglich, dass ich's ausmachen musste. Mit Dead Space hatte ich aber gar keine Probleme. Fand das war eine angenehme Gruselerfahrung. Ich denke das hat damit zu tun, dass ich mich bei Dead Space mit diesem Plasma Cutter (?) so unglaublich mächtig gefühlt habe, dass gar keine richtige Angst aufkommen konnte.

Ging mir anfangs auch so. Hab in die Demo reingeguckt und konnte sie nur in kleinen Dosen "genießen". Hab mich dann peu a peu mit Let's Plays immunisiert. Wurde zwar gespoilt, aber ich kann dir sagen, dass es immer noch spannend genug war. Inzwischen hab ich auch jeden Millimeter gescreenshottet und kann die Umgebungen ohne allzu große Angstzustände genießen.


< antworten >