Thema:
Re:Bei der 360 sieht es etwas besser aus. flat
Autor: lion88
Datum:18.10.20 14:51
Antwort auf:Bei der 360 sieht es etwas besser aus. von JPS

>Dort ist die Auswahl schon ganz ordentlich, wobei mir persönlich locker 10-20 XBOX/360 Must-Haves fehlen um wirklich zufrieden zu sein.
>
>Allen voran die PGRs und Psi-Ops, aber auch diverse Shmups, Enclave, Simpsons: Hit & Run, Timesplitters 2, Timesplitters Future Perfect, SSX Tricky, Burnout 3, Crackdown 2, Metal Arms: Glitch in the System.
>
>Wenn einige davon auf der Series X laufen, wäre das ein echter Kaufgrund für mich.
>
>Dafür ist Rare Replay ein echtes Highlight - Perfect Dark mit vernünftiger Framerate spielen zu können ist schon fast alleine den Besitz einer XBOX wert - wobei mir dafür auch erst einmal meine XOX ausreicht.


Von meinen 86 360-Spielen sind nur 11 nicht kompatibel. Und davon habe ich schon einige als Remaster für die PS4.

Interessieren würde mich eigentlich nur noch Condemned 2: Bloodshot und Max Payne 3. Von MP3 wäre ein ordentliches Remaster natürlich noch besser.


< antworten >