Thema:
Re:Wenn man keinen PC hat und will... flat
Autor: JPS
Datum:18.10.20 14:45
Antwort auf:Re:Wenn man keinen PC hat und will... von spinatihero

>Gerade wer keinen PC will fährt doch mit PS5 und Switch, was Multiplattform und First Party Titel angeht, aktuell am besten. Wo soll denn der nicht unerhebliche Teil der Spiele auf Xbox sein? Das ist doch das größte Manko der Plattform.

Ohne PC würde ich die Halo Masterchief Collection oder Ori in bestmöglicher Qualität schon vermissen. Forza Horizon eigentlich auch, wenn es nicht inzwischen so ein GaaS-Mist wäre und Gears ist auch für einige interessant.

Die BC ist allgemein sehr interessant. Rare Replay und viele andere ältere Titel (z.B. RDR) in der technisch bestmöglichen Form sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen, als möglichen Kaufgrund.

Dazu die technisch bessere Version vieler Multiplattform-Titel und in Zukunft durch die diversen zugekauften Studios weitere Exklusives, um die es ja hier im Ast geht und die für die Series X deutlich mehr als noch für die XOX versprechen.

>Und warum bitte gleich zur XSX und somit der teuersten Plattform greifen, wenn ich "Perlen" wie Crackdown 3 oder Gears 5 auch auf der günstigen One S spielen kann.

Natürlich weil es darauf besser läuft und man dann mit der Konsole bei Multiplattform auch ggfls. zur XBOX-Version greifen kann, wenn diese der PS5-Version überlegen ist. Geht ja nicht nur darum Spiele irgendwie spielen zu können, sondern möglichst in optimaler Qualität - und wenn man keinen PC hat, wird die beste Option hier eben öfter Mal die Series X Version sein.

>No Shit, MS unterstützt ja nicht mal VR! Da bist Du doch ein großer Fan von, allein dafür lohnt ja schon die Playstation mit PSVR, sofern man keinen PC möchte.

Ich bin aber kein Fan von PSVR und PSVR2 ist noch nicht angekündigt.

Außerdem schreibe ich nicht, dass man auf eine PS5 verzichten sollte, sondern nur, dass man ohne PC zusätzlich besser auch eine Series X kaufen sollte - mehr noch also das diese Generation der Fall war. Von daher verstehe ich nicht, in wie fern PSVR ein Argument gegen den zusätzlichen Kauf einer Series X sein soll.

>Ich hoffe Du arbeitet nicht im Einzelhandel und berätst potenzielle Käufer, schon hier ergibt Deine Kaufempfehlung keinen Sinn.

LOL, da wärst Du natürlich auf Grund Deiner überall anerkannten Objektivität viel besser geeignet.


< antworten >