Thema:
Re:Frage: Läuft Jet Set Radio Future auf der SS/SX? Und. flat
Autor: token
Datum:18.10.20 13:24
Antwort auf:Frage: Läuft Jet Set Radio Future auf der SS/SX? Und... von Pezking

>...wie sieht es mit Crazy Taxi 3 und Outrun 2006: Coast to Coast aus?
>

Crazy Taxi weiß ich nicht.
Als ich backwards compatibility getestet hab waren genau die Titel auf die ich am meisten Bock hatte inkompatibel. Erst die Racer die heute so nicht mehr gemacht werden. Outrun? Pustekuchen. PGR2? Pustekuchen. Dann das nächste Spiel wo ich bei der 360 geflashed war und was ein Klassiker des Systems ist. Dead Rising. Pustekuchen.
So beeindruckend die Größe der Lib abwärtskompatibler Spiele ausfällt, MS versteht es zielsicher an meinen Interessen vorbei zu operieren :)

>Oder laufen generell restlos alle Spiele seit der Ur-Xbox?
>

Natürlich nicht, siehe oben.

>Bleiben eigentlich alle Exklusivspiele dauerhaft im Gamepass? D.h. könnte ich z.B. 2023 mal über ein Sommerloch hinweg eine gebrauchte Series XYZ mit 3 Monaten Gamepass kaufen, alle interessanten Exklusivspiele durchzocken und dann wieder verticken?

Erstmal müssten interessante Exklusivspiele erscheinen ;)
Im Ernst, die neuen Gears und Halos sind imo Stangenware, die Forzas sind zu Servicegames mutiert die einen zuscheißen, bei Forza geht es noch klar, aber Forizon ist diesbezüglich absolut grauenhaft und hat den coolen Aufsatzpunkt der Serie untergraben.
Aber aktuell ist das so dass die neuen Xbox Studios Games Day1 und permanent sind, ob es so bleibt weiß man nicht.

tl;dr: Du willst keine Xbox.


< antworten >