Thema:
Spielstände auf dem MS-Server flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:18.10.20 13:00
Antwort auf:XBox One Nr. 31 - der letzte Thread von Lynne

Wie genau verhält sich das jetzt mit dem autom. Save Game in der MS-Cloud?
Ich habe Hellblade inkl. aller Spielstände von der Platte gelöscht und dachte, dass bei einem erneuten Download des Games die Spielstände autom. von Server gezogen werden. Ist / war aber nicht der Fall :(

Laut Dr. google kann es zu Problemen beim Upload der Save Games kommen, wenn man die Energiesparfunktion der Xbox One nutzt. Das ist bei mir auch der Fall...

Gibt es denn keine Möglichkeit, wie beim PSN, Spielstände manuell in der Cloud oder auf einem USB Stick zu speichern? Oder kann man irgendwo einsehen, welche Save Games sich aktuell in der MS Cloud befinden?


< antworten >