Thema:
Re:Gris flat
Autor: Florida Boy
Datum:18.10.20 12:45
Antwort auf:Re:Gris von Akima

>>Ich war froh, als ich durch war und kann den Hype um das Spiel nicht so ganz nachvollziehen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.
>
>Wo gab es denn jemals Hype um das Spiel außer in diesem Ast?
>Nicht immer muss ein Titel spielerisch anspruchsvoll sein und krasse Gameplaymechaniken vorweisen, so lange es ein tolles Erlebnis ist. Gris schlägt halt voll in die „Digital Art“-Kerbe. Dass FromSoftware Selbstbestrafungsfetischisten damit nichts anfangen können ist klar.



Nein es muss nicht immer die ultimative Herausforderung sein, aber zumindest unterhalten bzw. nicht langweilen sollte ein Titel. Aber mich konnten auch schon Journey oder Rime nicht wirklich abholen oder begeistern. Aber es muss wohl eher an mir liegen als an dem Spiel, denn wenn ich mich recht entsinne ist das Spiel bei den Kritikern insgesamt recht gut weggekommen. Wie das Spiel hier im Forum aufgenommen wurde weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >