Thema:
Re:Macht Sinn flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:18.10.20 09:03
Antwort auf:Re:Macht Sinn von spinatihero

Ich kaufe seit ca. 2 Jahren nur noch Spiele bis max. 20 Euro. Das sind dann in der Regel Spiele, die mindestens ein Jahr auf dem Buckel haben, was aber auch egal ist, da ich mit dem (durch)zocken eh nicht mehr hinterherkomme, was wiederum auch daran liegt, dass ich gerne mal einen Oldie zocke.

Den Gamepass habe ich zwischendurch mal ein paar Monate gehabt, aber nie wirklich intensiv genutzt. Ist einfach deutlich zuviel des Guten für mich. Als Multikonsolero bin ich tatsächlich schon überversorgt mit Games, zumal ich immer auf Schnäppchen achte, die es ja auch sehr zahlreich gibt. Neupreise zu zahlen kommt für mich insofern nicht mehr in Frage, einfach weil ich keine neuen Spiele brauche und ich die 80 Euro lieber anderweitig investiere, wie aktuell bspw. in die neue Series X und demnächst vielleicht auch in eine neue Grafikkarte. Mit Geiz hat das also insofern (wie bereits gesagt) nichts zu tun, sondern hauptsächlich mit einem Überangebot an Spielen.

Es macht für mich derzeit schlicht keinen Sinn 80 Euro für neue Games zu bezahlen, die ich nicht brauche. Ein Titel wie Ghost of Tsushima bspw. der mich sehr interessiert, werde ich voraussichtlich auch erst irgendwann nächstes Jahr zocken, einfach weil bis dahin noch meine Liste weiter abgearbeitet werden will und die irgendwie ständig noch größer wird. GoT werde ich mir insofern (wie viele andere "must-haves" auch) irgendwann für einen Zwanni kaufen. :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname