Thema:
Re:Also... flat
Autor: georgebenson
Datum:17.10.20 18:33
Antwort auf:Re:Also... von G'Kyl

>>>versuchen sie einen re-launch im frühjahr und bündeln dafür jetzt den kommenden gratis content. oder sie haben das budget zusammen gestrichen und zögern alles raus (weil weniger "hands on deck").
>
>Ich liebe solche "Feststellungen" von außen ja. Vielleicht hat sich auch einfach der geplante Verlauf aufgrund der technischen Probleme und neuer Erkenntnisse verändert. So was passiert ständig. Oder etwas ganz anderes ist der Fall. Nichts davon wissen wir außer dem, was sie uns mitteilen und was wir spielen können.
>
>
>>Ich spiele das seit Launch täglich und finde das  einfach nur super! Vielleicht gerade weil alles ein bisschen anders ist.
>
>Na ja. Klar ist das sein eigenes Spiel, aber im Wesentlichen ist hier leider schon anders, dass viele Sachen einfach fehlen, obwohl sie im Grunde das Gleiche machen, was ähnliche Spiele vor ihnen getan haben.
>
>Ich hoffe aber auch, dass sie die Kurve kriegen. Die Basis ist richtig cool und ich würde das echt gerne noch eine Weile spielen.


Hauptsache, sie schalten die Server nicht ab! Bei Driveclub war's mir ja egal.... :-)


< antworten >