Thema:
Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation flat
Autor: SID
Datum:17.10.20 18:20
Antwort auf:Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation von phaxy

>>Das gab es vorher schon auf andere Plattformen und ist eine spezielle IP mit dem Kids Fokus.
>
>- Bethesdas Marken waren vorher auch Multiplattform
>- MS ist Aktionären verpflichtet
>- Investitionen sollen sich rentieren



So ein Quark.
Die werden sich schon rentieren.
Bei Sony sagt der Aktionär auch nicht. Hömma bring das ma auffe xbox da gibt's auch 50 Millionen Kunden.

Das alles bis aus ESO wird MS Exklusiv.
Bei ESO verhält es sich so wie damals bei Minecraft.

Für den Rest wirst Du in Zukunft ein Windows PC brauchen oder eine Xbox.


>
>Es spricht natürlich einiges dafür und dagegen, aber dass das ganze "eindeutig" so oder so sein soll, dem schließe ich mich nicht an.
>
>>
>>IMO wird das bei den Bethesda Spielen nicht der Fall sein. Wir werden sehen, aber auch das Kotaku Interview ist recht eindeutig, auch wenn er es nicht direkt 100% ausgeschlossen hat. Warum auch?
>
>Keine Ahnung, du ordnest das doch unter "Träumerei" ab. ;)
>Wenn alle Marken ab sofort exklusiv sein sollten, hätte es MS Phil Spencer sicher schon hinausposaunt. Gerade zu diesem Zeitpunkt.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >