Thema:
Re:Macht Sinn flat
Autor: Lynne
Datum:17.10.20 18:02
Antwort auf:Re:Macht Sinn von spinatihero

>>Kenne mich mit GT nicht wirklich aus. Gab es das schon in der Vergangenheit, oder einfach mal nur die Vermutung aus der Hüfte geschossen?
>
>Gab es noch nie. Natürlich gibt es Deluxe Editions mit diversen Gimmicks oder extra Steelbook. Es gab aber noch nie eine Edition wo für Strecken oder eine Vielzahl von Autos extra gezahlt wurde.
>
>>Weil ich kenne bei Sony nur die Digital Deluxe Editionen die es bei denen praktisch immer gibt und das für einen 10er. Darin ist aber nur Firlefanz (1 Skill Point for free, 'nen System Theme und so Dreck), kein spiel-relevanter Content.
>
>Exakt. Oder im seltenen Fall ein Paket wie bei UC4 oder Spider-Man, das zukünftige Story Erweiterungen beinhaltet.
>
>>Halte ich nicht vergleichbar, nicht nur mit Forza sondern auch mit Blick auf den Flight Simulator, der gerne bis zu 120€ (70/90/120) kostet.
>
>Das ist gerade bei Forza ein Problem dass über Jahre kritisiert wird. Das ist sicher auch ein Nachteil vom Gamepass, wo ich zwar FH4 spielen kann, aber ein Großteil an Autos gar nicht enthalten ist. Da habe ich grundsätzlich auch kein Problem mit, wer aber alles bei FH4 oder Forza 7 haben möchte, kommt gerade zum Start selten mit 100 Euro hin.


Was für ein Großteil der Autos soll denn da nicht enthalten sein, das ist doch Blödsinn. Ich habe ohne Autopass irgendwas mit über 300 Stück in der Garage und weiß Gott nicht alles gekauft. Die ganzen anderen sind doch nachträglich erschienen über die Jahre.

Und in den Basis-Versionen fehlten auch keine Strecken.

Lynne


< antworten >