Thema:
Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation flat
Autor: sCAP
Datum:17.10.20 17:51
Antwort auf:Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation von phaxy

>>Er hat es nicht direkt so gesagt, wie schon von FWE klargestellt. Trotzdem geht die Tonalität und der gesunde Menschenverstand klar dahin, das die Spiele in Zukunft nicht mehr bei Sony erscheinen werden.
>>
>>Es macht einfach keinen Sinn. Das ist schon arg viel Träumerei hier.
>
>So wie bei Minecraft?


Hätte es damals den Gamepass schon gegeben und wäre es nicht bereits auf der PS4 erschienen, wäre es nicht so.
Microsoft will das Du den Gamepass abonnierst, dass ist mMn deren einzige Strategie.

Und bis die 50 - 100 Mio. Abonennten haben werden die weiter massiv darin investieren und dann die Preise anheben.
Ich bin mir auch sicher sie schaffen das früher oder später (also die Abonnentenzahlen), ich seh das genau an mir Opfer.
Als ich mir damals ein günstiges Jahresabo hier im Forum geschossen habe dachte ich, ich versuch das mal ein Jahr und dann ist auch wieder gut, naja, heute bin ich GP Ultimate User und habe auch nicht vor das in nächster Zukunft zu ändern.


< antworten >