Thema:
Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation flat
Autor: phaxy
Datum:17.10.20 17:48
Antwort auf:Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation von Achim

>Das gab es vorher schon auf andere Plattformen und ist eine spezielle IP mit dem Kids Fokus.

- Bethesdas Marken waren vorher auch Multiplattform
- MS ist Aktionären verpflichtet
- Investitionen sollen sich rentieren

Es spricht natürlich einiges dafür und dagegen, aber dass das ganze "eindeutig" so oder so sein soll, dem schließe ich mich nicht an.

>
>IMO wird das bei den Bethesda Spielen nicht der Fall sein. Wir werden sehen, aber auch das Kotaku Interview ist recht eindeutig, auch wenn er es nicht direkt 100% ausgeschlossen hat. Warum auch?


Keine Ahnung, du ordnest das doch unter "Träumerei" ab. ;)
Wenn alle Marken ab sofort exklusiv sein sollten, hätte es MS Phil Spencer sicher schon hinausposaunt. Gerade zu diesem Zeitpunkt.


< antworten >