Thema:
Mass Effect Trilogy (PS3) flat
Autor: the_korben
Datum:17.10.20 15:30
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Hatte damals nur den ersten Teil auf der 360 gespielt und war schwer begeistert. Irgendwie kam ich aber nicht dazu, die Nachfolger zu zocken.

Schon seit längerem hatte ich also überlegt, meiner angesteckten PS3 mal wieder einen Existenzgrund zu geben, und da sich EA so schweigsam gab, was ein ME-Remaster betrifft, hab ich mir vor ein paar Monaten die Trilogy für dir PS3 zugelegt.

Vor kurzem hab ich also wieder mit ME1 begonnen. Technisch war der erste Eindruck schon eine mittlere Katastrophe: 30 fps nur in den besten Momenten, ständiges Polygongezucke und Texturgeflicker (ich schätze mal, das liegt am LOD und dem bescheidenen Beleuchtungssystem). Aber was soll ich sagen, ich renn hier auf der Zitadelle rum und hab die Zeit meines Lebens. Mass Effect war schon was ganz besonderes. Bin schon sehr auf die zwei anderen Teile gespannt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >