Thema:
Re:999 - we all die by a yellow submarine flat
Autor: TroyMcClure
Datum:17.10.20 15:17
Antwort auf:999 - we all die by a yellow submarine von Gunpriest

>Tolle Visual Novel, die dank der Escaperooms auch noch knobelige Abwechslung bietet.
>VNs haben mich bis jetzt eher abgeschreckt, aber hier hat man halt auch noch "richtiges" Gameplay.
>
>Ich habe für 5 Durchgänge (alle 6 Enden) 22 Stunden gebraucht, davon 8h für den ersten. Die restlichen gehen wesentlich flotter, dank Vorspulfunktion und dem Wissen, wie die bereits bekannten Escaperooms zu lösen sind.
>
>Die Story ist interessant und spannend genug, dass ich das True Ending sehen wollte und wurde auch nicht enttäuscht :)
>
>Next up: Virtue's Last Reward


999 ist genial und eine der besten Virtual Novels die ich kenne. Geschmäcker unterscheiden sich zwar, aber mein absoluter Favorit und für mich eines der besten Spiele aller Zeiten ist hingegen Virtue's Last Reward. Viel Spaß dabei :)


< antworten >