Thema:
Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation flat
Autor: spinatihero
Datum:17.10.20 15:15
Antwort auf:Re:Kein Elder Scrolls VI für PlayStation von Fred LaBosch

>Ja aber zu oft kann man das auch nicht machen, sonst ist man gar nicht mehr glaubwürdig.

Du glaubst Spencer nach all den Jahren ja weiterhin, obwohl kaum noch jemand dessen Aussagen ernst nimmt. Ich bezweifel auch dass der in 3-4 Jahren überhaupt noch in der jetzigen Position ist. Sollte bei den ganzen Investitionen in Studios nicht auch ein deutlicher Anstieg an Marktanteile passieren, muss da jemand anderes hin.

Außerdem weiß auch keiner wie das mit Epic gegen Apple weiter geht. Sollte Epic Erfolg haben, könnte das dazu führend dass jede Plattform, egal ob PS5, Switch oder Xbox, Shops von außen zu lassen müsste. Sprich MS könnte auf der PS5 in einem eigenen Shop Spiele verkaufen, ohne dass Sony einen Cent dafür sieht. Theoretisch wäre dann auch Game Pass auf PS5 und Switch Pro realistisch. Dann möchte ich sehen dass "uns interessieren keine Konsolen Verkäufe" Spencer Millionen Umsatz einfach liegen lässt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >